1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 415 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2017 18:06 von kleinerhase RSS

Neu bei Sky: der Sky Store

Thomas G.

Liebe Community,

seit heute ist unser neuestes Produkt auf dem Markt: der Sky Store.

Sky Store Logo.pngDa wir auf Euer Feedback, sei es positiv oder negativ, angewiesen sind, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns in diesem Thread ein bisschen erzählt, wie Euch der Sky Store gefällt oder eben nicht. Wir sammeln das Feedback und leiten es dann direkt an die zuständigen Produktmanager bei uns weiter.

Was ist der Sky Store:

• Sky Store ist ein neuer Service für Sky Kunden zum Leihen und Kaufen attraktiver Filme. Es erweitert das bisherige Sky Select Angebot und ist eine Art iTunes – exklusiv für die Abonnenten von Sky.
      • Im Sky Store erhaltet ihr die neuesten Kinofilme – vier Monate nach Kinostart und bis zu vier Wochen, bevor sie als DVD oder Blu-Ray erhältlich sind.
      • Ihr könnt die Filme sofort anschauen und dies in voller HD-Qualität (bis zu 1080p auf der Set-Top-Box; auf mobilen Endgeräten kann es Abweichungen geben) auf eurem Fernseher, im Web und euren mobilen Geräten. Dafür wird es die Webseite skystore.de sowie eine App für iOS & Android geben.
      • Wenn ihr Filme kauft, steht euch nicht nur die digitale Version zur Verfügung – ihr bekommt auch die DVD oder Blu-Ray des Films direkt nach Hause geliefert und das ohne Extrakosten.

! Wichtig: Da ein Film als DVD bzw. Blu-ray nicht immer zeitgleich mit der digitalen Verfügbarkeit als Download auf den Markt kommt, kann sich die Auslieferung der DVD bzw. Blu-ray um 3-4 Wochen nach hinten verlagern. Mehr Infos findet Ihr hierzu in den beiden angehängten PDFs!

Wichtige Informationen zum Sky Store:

• Verfügbar in Deutschland und Österreich
      • Verfügbar für alle Kunden von Sky mit einem – mit dem Internet verbundenen – Sky+ Festplattenreceiver/Sky+ Pro Receiver
      • Ausgewählte Top Titel lassen sich am Tag des Kinostarts im Sky Store vorbestellen.
      • Die Bezahlung läuft automatisch über die monatliche Abrechnung
      • Filme können auf Tablets und Smartphones (iOS/Android) heruntergeladen und unterwegs online oder offline gesehen werden. Wie das genau funktioniert, erfahrt Ihr unter Sky Store Inhalte herunterladen
      • Film-Lesezeichen, so dass man den Film an der letzten Stelle auf einem beliebigen Gerät weitergucken kann
      • Es können bis zu vier Geräte und davon zwei Geräte gleichzeitig genutzt werden (z.B. via Tablet und Sky+). Weitere Informationen unter Sky Store Geräteliste verwalten

Vielen Dank bereits vorab für Eure Unterstützung und Euer Feedback.

Liebe Grüße

Euer Sky&Friends Team

Update 01.08.17

Die aktuellsten Release Dates für August und September hängen nun an.

• 1. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
          ibemoserer

Bin mal gespannt wie das ganze so ankommt bei den Kunden.

Ich bin aber eher skeptisch weil die meisten nicht noch mehr für Inhalte ausgeben wollen neben dem Abo.

Außerdem würde ich dann eher warten bis die Filme auch bei Cinema gezeigt werden.

Oder wenn ein Film auf Sky gerade läuft  wie z.b " Deadpool" , warum sollte ich mir den dann kaufen ?

Manchmal kommt es mir vor als sehen die Bosse von sky die Kunden als naive Leute an die ihr geld aber auch für allen Quark ausgeben.

Und ich wünsche euch schon viel Spaß hier im Forum wenn sich die Kunden immer wieder beschweren das die dazugehörige BluRay nicht oder viel später als versprochen ankommt.   Denn das dies mit der Logistik so klappt mit eurem Siebel EDV System glaubt doch wohl keiner.

Oder laufend die Gerätelisten voll sind und die Mitarbeiter der Hotline keine Ahnung haben wie die gelöscht wird.

Natürlich verstehe ich das Sky immer wieder neue Möglichkeiten finden will um Geld zu verdienen aber solange noch viele andere Baustellen offen sind werde ich keinen weiteren Euro zu meinem Abo ausgeben.

Sorry wenn das von mir alles etwas negativ wirkt ist aber meine Meinung und nach der wurde ja gefragt.

• 2. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
            olfreddy

Wird hier das Angebot von Sky Demand reduziert? Habe eben in den Store reingeschaut, da gab es viele alte Filme, die auch bei Sky Demand laufen könntenö

• 3. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
              Thomas G.

Hey ibemoserer,

danke für Dein Feedback. Uns hier ist jedes Feedback, ob nun positiv oder negativ, wichtig, so lange es konstruktiv bleibt, was Dein Feedback ja deutlich ist. Es ist ja Dein gutes Recht, skeptisch zu sein, aber vielleicht gibst Du dem Sky Store ein Chance, wenn der richtige Film dabei ist und berichtest uns dann von Deiner Erfahrung.

Gruß, Thomas

• 4. Re: Neu bei Sky: der Sky Store

Interessant.

Habe einmal versucht den Sky Store über Sky On Demand zu starten.

Mehrmals hintereinander erst der Fehler 614. Anruf bei der Hotline, weder die Kollegin der Kundenbetreuung noch der Kollege der Technik kennen den Fehler und wissen wie dieser zu beheben ist.

Ich würde sagen, *Ironie an* Erfolgreicher Start *Ironie aus*.

Es wäre tatsächlich zu wünschen, wenn Sky schon etwas neues einführt, das es einmal ohne Probleme oder Fehlermeldungen klappt.

Update dazu. Eben Rückruf der Sky Technik. Es gibt einen Fehler in der IT. Die Kollegen in Unterföhrung arbeiten an der Behebung. Es wird etwa 1-2 Tage oder länger dauern.

Wie gesagt, Erfolgreicher Start.

• 5. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                  berlin69er

In welchen Preisrahmen bewegen sich denn die Discs? Sicher keine Amazonpreise, oder?

Was ist mit UHD? DVD ist tot!

• 6. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                    jimgordon

äh DVD und UHD sind aber 2 Paar Schuh. DVD ist ein Speichermedium und UHD ein Bildformat

• 7. Re: Neu bei Sky: der Sky Store

jimgordon schrieb:

DVD ist ein Speichermedium und UHD ein Bildformat

Es soll auch bereits die UHD BluRay als Speichermedium geben.

• 8. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                        heiro21

berlin69er schrieb:

In welchen Preisrahmen bewegen sich denn die Discs? Sicher keine Amazonpreise, oder?

Was ist mit UHD? DVD ist tot!

Habe gerade mal die Preise für ältere Filme verglichen. Ich sage mal so, da gibt es bestimmt auch noch einiges zu verbessern.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Nur sollte es sich dann auch für beide Seiten lohnen.

• 9. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                          codmakr

Hi,

im Store gibt es einen kleinen Fehler:

preis.PNG

preis2.PNG

Diesen Fehler kann man reproduzieren in dem man den "nicht aktiven" Posten markiert.

Es ändert sich der Preis neben "Kaufen" der Radio Button und die Hervorhebung ändern sich aber nicht.

Klickt man auf kaufen ermittelt der Store anhand des Preises welchen Posten man kaufen möchte.

Beste Grüße

• 11. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                            Thomas G.

Hey olfreddy,

das Angebot von Sky On Demand bleibt weiterhin bestehen in seiner Vielfalt.
                            Der Store ist als Ergänzung zu den bestehenden Produkten zu sehen.

Gruß, Thomas

• 12. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                              diegugel

An und für sich eine gute Idee.

Ich muss sagen, dass ich bis dato nur meinen Freifilm (Snoopy) über Sky Select bestellt habe und diesen dann 24h anschauen konnte wann ich wollte.

Da ich und mein Mann großer Star Wars und Star Trek Fans sind, haben wir uns diese als BlueRayDisc (Metal Edition) bei Amazon besorgt und nicht über Sky Select bestellt, weil in SD Quali... nun ja. Mein Fernseher kann zwar auf UHD hochrechnen, aber trotzdem ist das Bild noch besser über unseren UHD Blue Ray Player und deswegen schauen wir uns eben diese Filme lieber darauf an (Ton und Bild einfach besser, zudem AVR vorhanden).

Für mich wäre auch interessant zu wissen, ob BlueRayDisc oder UHD BlueRay verfügbar wäre. Bzw. auch Special Editions in Metal, 2D und 3D, etc. Wird das mit angegeben? Bzw. wird es dies auch zukünftig geben?

Dann guck ich doch mal die nächsten 1-2 Tage da rein, was ich so finde --> suche den neuen Star Trek.

Grüße

• 13. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                                Thomas G.

Hey codmakr,

danke Dir vielmals für das Feedback. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe es direkt weitergegeben. Vielen Dank noch einmal!

Gruß, Thomas

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende