2 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2017 07:46 von Jano T. RSS

    Sky on Demand Fehler code 429

    jaro17

      Hallo zusammen,

      Seit gestern kann ich auf sky in Demand nur vereinzelt etwas schauen. Bei den meisten Sachen kommt immer der Fehler code 429. Zusätzlich steht dort das nur 4 Geräte angemeldet sein können. Ich habe erst vor einer Woche die Liste geleert und momentan ist auch nur ein Gerät in der Liste. Ich weiß nicht weiter und finde es sehr ärgerlich.

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen

      Vielen dank

        • Re: Sky on Demand Fehler code 429
          herbi100

          Da ist die Geräteliste von Sky on Demand gemeint,

          die kannst Du nicht selbst zurücksetzen.

           

          Du meinst evtl. die Liste von Sky Go, das ist etwas völlig anderes.

           

          Die Geräteliste von Sky on Demand kann die Hotline (0180 6110000,  20 Cent je Anruf)

          recht schnell,

          oder

          Du wartest mit etwas Geduld auf einen Moderator, der kann das auch,

          es meldet sich einer automatisch bei Dir.

          • Re: Sky on Demand Fehler code 429
            Jano T.

            Hallo jaro17,

            es tut mir leid, dass Du Sky on Demand nicht wie gewohnt nutzen kannst.

            Ich möchte Dir gerne bei dem Anliegen behilflich sein. Du darfst mich gerne kontaktieren und mir eine Nachricht schreiben. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß,
            Jano