16 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 19:37 von smoofie RSS

    Wann reagiert Sky auf die Probleme?

    t-shirt

      Hallo. Habe diesen Kack Receiver nun schon seit gut 7-8 Monaten. Wann bekommt Sky endlich die ****** Fehler in den Griff? Alle paar Tage wird der Receiver vom Fernseher nicht erkannt. Ist bei einem Samsung Gerät, wie auch bei einem Panasonic Gerät der Fall. Hilft nur Netzstecker raus und Neustart. Oftmals Ton und Bild nicht synchron. Lan Verbindung wird des öfteren nicht beim Start erkannt. Software Aktualisierung nicht möglich, keine Verbindung zum Aktualisierungsserver.

      Aber Hauptsache für teures Geld Schrott verkauft und die sich dann nicht drum kümmern. Und natürlich ist das UHD Angebot unterirdisch. Wird viel zu selten gewechselt.  Wann tut sich denn da mal was? Und wie wird der Receiver Aktualisiert, wenn er keine Verbindung zum Aktualisierungsserver bekommt?