1 Antwort Neueste Antwort am 20.06.2017 16:13 von Nadine S. RSS

    Festplatte defekt

    bengel

      Hallo,

      seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Festplatten-Receiver und bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es nur an der Festplatte liegen kann.

      Angefangen haben die Probleme, als es manchmal länger dauerte (bis zu 1 Minute !!!), ehe der Receiver auf Befehle von der Fernbedienung reagierte. Da konnte ich mir das noch nicht erklären. Später tauchte dann manchmal während der Wiedergabe einer Aufnahme der Hinweis auf, dass die Wiedergabe aufgrund eines Festplattenfehlers abgebrochen wird. Inzwischen werden einige Programmierungen auch gar nicht mehr aufgenommen.

      Nach neuer Formatierung und Systemwiederherstellung immer noch die gleichen Probleme.

      Ohne angeschlossene Festplatte reagiert der Receive auf Befehle sofort, also muss doch die Festplatte hinüber sein.

      Wie komme ich an eine andere Festplatte?