1 Antwort Neueste Antwort am 19.06.2017 20:25 von Juliane S. RSS

    Probleme mit der neuen Smartcard

    mr.221

      Hallo,

       

      ich habe vor zwei Wochen meinen Sky-Vertrag umgestellt und daher letzte Woche neue Hardware erhalten. Die Einrichtung des Festplattenreceivers hat auch reibungslos funktioniert. Probleme treten nun allerdings bei der Aktivierung der Smartcard auf (Hinweis 309). Ich habe schon mehrfach 45 Minuten auf einem abonnierten Sender geschaltet und gewartet, aber bisher ohne Erfolg.

      Auch im Kundencenter (auf sky.de) erhalte ich die Meldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.", sodass ich auch keine manuelle Freischaltung anfordern kann.

      Kann mir einer der Mods helfen?

       

       

      Viele Grüße

       

      MOD-EDIT: Freischaltung verschickt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort