10 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 11:47 von Didi Duster RSS

    Spiel mit Stadionatmosphäre ohne Kommentar

    austrobeda

      "Bereits in der Vergangenheit haben wir uns aufgrund der für den deutschen TV-Markt geringeren Relevanz einzelner Spiele dafür entschieden, nur die Paarungen mit deutscher Beteiligung, ausgewählte Topspiele und die Konferenz mit deutschem Kommentar anzubieten."

      Ich bin aus Österreich und eigentlich ist mir egal was der deutsche Markt sagt. Ich möchte einen Kommentar für auch andere "wertvolle" Spiele, oder bestimmt Deutschland jetzt schon überall was in Europa passiert oder nicht. Jungs, so geht das nicht - ich zahle auch monatlich - aber vielleicht nicht mehr lange. Hätte ich von diesem Fake "Spiel mit Stadionatmosphäre" LOL gewusst hätte ich dieses ABO nicht angeschlossen. :-(

      Gibt's in Österreich nur Bayern Fans? Wen ja halte ich die Goschn ansonsten alle ÖSIs aufstehen.