2 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2017 15:47 von Juliane S. RSS

    Antwortzeit für Widerruf

    grassi2000

      Ich habe letzte Woche Dienstag per Telefon ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen und angenommen. Am nächsten Tag kam die Auftragsbestätigung und ich musste feststellen, dass der am Telefon genannte Preis falsch war.

       

      Ich habe daher am Mittwoch einen Widerruf per Fax und E-Mail an Sky geschickt. Bisher habe ich jedoch keine Bestätigung dazu erhalten, im Kundencenter steht auch noch der neue Endtermin des Vertrages drin. Auf Nachfrage bei Twitter hieß es zumindest, dass der Widerruf eingangen wäre.

       

      Wie lange dauert denn die Bearbeitung im Normalfall etwa? Ich mein, das "zur Zeit erreichen uns viele Zuschriften" bekomme ich von Sky/Premiere/DF1 schon in den 20 Jahren die ich Kunde bin erzählt, da gebe ich nix mehr drauf.

       

      Lehre daraus ist auf jeden Fall, dass man auf Preisaussagen am Telefon offenbar mittlerweile bei Sky auch nix mehr geben kann.