8 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2017 17:53 von kleines23 RSS

    Irgendwie unseriös!?

    friendlycat

      Ich bin langjähriger Kunde von Sky, vormals Premiere.

      Aufgrund der Tatsache, dass die Kosten in der letzten Zeit immer mehr wurden habe ich mit Ablauf dieses Monats mein Abo gekündigt.

      Nun habe ich im Zuge eines Livechats auf Sky.at von einem Mitarbeiter das Angebot erhalten, für den Preis von  € 31,90 im Monat für die Dauer von  23 Monaten meinen Vertrag weiterzuführen. Da ich das für i.O. befunden habe stimmte ich zu. Ich fragte zuvor natürlich noch nach, ob dieser Preis auch wirklich alle bisherigen Leistungen, wie HD etc. beinhalten würde. Da dies bestätigt wurde, stimmte ich zu.

       

      Und siehe da, in dem neuen Vertrag der mir 2 Tage später zugemailt wurde sind auf einmal € 40,89 angeführt die ich monatlich zu bezahlen hätte.

       

      Ich finde das ganze sehr ärgerlich, als ziemliche Verarsche und absolut unseriös. Was soll das Ganze??

       

      eine verärgerte Kundin