6 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2017 18:49 von cogan RSS

    Angebot für Verlängerung bekommen aber Hotline stellt sich quer

    lemmmy

      Guten Morgen,

       

      endlich hab ich ein relativ gutes Angebot für die Vertragsverlängerung bekommen. Leider musste ich feststellen das man mir , im Gegensatz zum ersten hochpreisigen Angebot , kein HD anbietet. Sowieo auch kein Sky Go oder Sky On Demand.

       

      Laut Aussage im Brief soll ich mich doch an die Hotline wenden und dort stehen auch weitere "herrausragende Angebote" bereit.

      Leider hat sich die Hotline als sehr eingefahren erwiesen.

       

      Man konnte mir, auf Basis des schriftlichen Angebots, kein weiteres Angebot machen welches zumindest die HD Option beinhaltet. Dabei wäre ich durchaus bereit gewesen auch ein paar euro mehr als aktuell zu bezahlen.

       

      Hat da aktuell noch wer die Erfahrung das an der Hotline keine guten Angebote mehr gemacht werden können/dürfen?

       

      Zumal ich gern auch einen neuen Receiver hätte, denn der aktuelle scheint nach den letzten Updates irgendwie aufzugeben, hat das Problem noch jemand? Evtl. ist aber auch die Smartcard das Problem, bei der ich das Gefühl habe sie glüht förmlich.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Lemmmy