2 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2015 18:00 von mrldog RSS

SkyGo funktioniert seit heute nicht mehr mit dem Hinweis, Logindaten wären falsch

mrldog

Hi,

gestern Abend habe ich noch schön die CL geschaut, heute will ich mich einloggen und erhalte diese Meldung:

[schnipp]

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

[schnapp]

Fremdzugriff kann ich ausschließen. Jemand eine Idee, was da los ist? Die Zugangsdaten sind 100% korrekt.

Nachtrag: Die Fehlermeldung ist die gleiche wie in diesem Thread: Kein Login bei Sky und bei Sky-Go möglich / Kundennummer unbekannt

Der Unterschied ist: Ich bin kein Neukunde. Wobei ich einen Verdacht habe. Ich habe gestern parallel einen weiteren Vertrag abgeschlossen (Mitarbeitervertrag meines Arbeitgebers) - andere E-Mail-Adresse, aber gleiche Adresse logischerweise und gleiche Bankverbindung. Warum das aber ggf. Auswirkungen auf den aktuellen Vertrag haben sollte, wüsste ich nicht...