8 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2017 11:16 von Anna S. RSS

Sky Go Extra, Downloadlimit

ebergau

Hallo zusammen,

Ich habe Sky Go Extra abonniert und eine Zeit lang Filme und Serien herunter geladen, damit ich auch ohne Internet auf der Arbeit im Nachtdienst Unterhaltung hatte. Jetzt kommt aber schon seit einigen Wochen der Hinweis Downloads Limit erreicht. Irgendwie kann ich nichts näheres dazu finden und bräuchte bitte alle Hilfe dazu von einem Moderator.

Danke und LG

Ellen

• Re: Sky Go Extra, Downloadlimit
          berlin69er

ZItat: "Sky Go Extra ist für € 4,99 mtl. zubuchbar und zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Bei erstmaligem Abschluss ist Sky Go Extra im ersten Monat gratis. Über ausgewählte Smartphones/Tablets: ab iOS 7.0 und Android 4.2. Es können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage lang verfügbar. Der Download ist nur von Deutschland und Österreich aus möglich. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Mit Sky Go Extra können die Inhalte von Sky Go auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. Weitere Infos finden Sie auf skygo.sky.de/faq. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: Januar 2016"

http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

ebergau

Das hab ich auch gelesen beantwortet aber meine Frage leider nicht. Hab momentan garnichts herunter geladen und bekomme trotzdem diese Meldung. Egal ob ich Film oder Serie herunterladen will.

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.06.2017 um 06:37 schrieb berlin69er <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go Extra, Downloadlimit

Antwort von berlin69er in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

ZItat: "Sky Go Extra ist für € 4,99 mtl. zubuchbar und zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Bei erstmaligem Abschluss ist Sky Go Extra im ersten Monat gratis. Über ausgewählte Smartphones/Tablets: ab iOS 7.0 und Android 4.2. Es können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage lang verfügbar. Der Download ist nur von Deutschland und Österreich aus möglich. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Mit Sky Go Extra können die Inhalte von Sky Go auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. Weitere Infos finden Sie auf skygo.sky.de/faq. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: Januar 2016"

http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky Go Extra, Downloadlimit in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anna S.

Hallo Ellen,
              wie Ralf bereits richtig erwähnt hat, können bis zu 25 Titel gleichzeitig heruntergeladen werden (davon max. 5 Spielfilme).
              Schau mal, hier stehen nochmal alle FAQs zu Sky Go Extra zusammengefasst: http://bit.ly/2shaHUo
              Generell gilt: Ist der Speicherplatz nicht ausreichend oder hast du bereits die maximale Anzahl an herunterladbaren Inhalten erreicht, bekommst du den entsprechenden Hinweis.
              Um weitere Inhalte herunterladen zu können, musst du zuerst deine bereits geladenen Inhalte wieder löschen.
              Das geht unter „Meine Inhalte“ > „Downloads“ > "vorhandene Inhalte".
              Sobald du einen oder mehrere Inhalte gelöscht hast, kannst du wieder neue Inhalte herunterladen
              Wie viele Inhalte werden dir denn in diesem Bereich angezeigt?
              Liebe Grüße, Anna