6 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2017 14:36 von daemon1811 RSS

Fernbedienung defekt ,also ab zum Kundenservice

daemon1811

hallo liebes Forum,

jetzt hat der derfekt auch meine fernbedienung heimgesucht. also habe ich hier im forum etwas gestöbert,wie die erfahrungen mit dem fernbedingstausch sind.

man liest ja die verrücktesten storys ,also entschied ich mich für die hotline und bereitete mich auch eine lange wartezeit und einen gestressten CCA vor.

ich tippte mich mich durch das kurze menü und nach ca 1 Minute hatte ich einen sehr netten mitarbeiter am apperat. diese veranlaßte sofort den kostenlosen tausch und versicherte mir,daß die neue fernbedienung dienstag bei mir eintreffe.

ich frage mich allen ernstes was hier so manch einer schreibt. aber die schuld bei anderen zu suchen ist immer der einfachste weg

mit SKY hatte ich noch nie probleme und das seid jahren.

• Re: Fernbedienung defekt ,also ab zum Kundenservice
          keytsumugi

Naja bei der Hotline kommt es auch auf die "zeit" an, wenn man Anruft.

Nachmittags hast du zb höhere Wartezeiten. An den Wochenenden ist eher so um die Mittags-/Früh-Nachmittagszeit.

Und meistens macht auch der Ton die Musik. Wenn man zb schon genervt anruft, kann der CCA natürlich trotzdem sehr nett sein, aber manchmal hat man eine Reihe an Anrufen, die einen vielleicht verzweifeln o.Ä.

Aber an sich sind die CCA's alle Nett.

apwbd

Die Klärung von Problemen bei fehlerhaften Verträgen und den Austausch einer defekten Fernbedienung miteinander zu vergleichen, ist selbst für den stressgeplagten Kojoten eine zweifelhafte Argumentation.

Miep miep!

daemon1811

was hat das eine denn mit dem anderen zutun???

problem ist problem und nur im friedlichen ton läßt sich jedes problem lösen

apwbd

Natürlich. Aber ich hatte letztes Jahr ein Vertragsproblem und wandte mich damit friedlich an den Service. Ich habe niemanden angeschrien oder sonstwie verbal gefaltet. Und gelöst wurde monatelang NICHTS!

Dann stolperte ich hier über das Forum, wo mein Problem in 4 Stunden (!!!) bereinigt wurde.

Sei froh, dass du noch keine großen Probleme hattest. Das erklärt deine positive Haltung dem Service gegenüber. Aber andere haben mit denen so ihre Probleme, und versuchen es auch im freundlichen Gespräch zu klären, ohne dass je was rumkommt dabei. Nimm es halt einfach zur Kenntnis.

daemon1811

apwbd schrieb:

Sei froh, dass du noch keine großen Probleme hattest. Das erklärt deine positive Haltung dem Service gegenüber. Aber andere haben mit denen so ihre Probleme, und versuchen es auch im freundlichen Gespräch zu klären, ohne dass je was rumkommt dabei. Nimm es halt einfach zur Kenntnis.

was soll ich denn dazu wieder sagen???

ich war jahrelang als pförtner / telefonist im finanzamt angestellt. dort gab es auch härtefälle,aber diese waren doch eher selten.

die meisten probleme haben sich die bürger selbst zuzuschreiben, wie zb auf schreiben nicht reagiert oder keine korrekten zahlungen usw...

dann auf die beamten lospöbeln und sich wundern warum es nicht weitergeht.

Probleme macht sich der Mensch selbst und meist sollte man erst vor der eigenen haustüre kehren und nicht bei den anderen die schuld suchen.

(meinte dich jetzt nicht persönlich)

philippd

Hallo daemon1811,
                    das freut mich sehr, dass dir schnell weitergeholfen wurde. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an Sky
                    Gruß, Philipp