18 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2017 20:05 von patpat RSS

    Sky On Demand

    patpat

      ich bin jetzt seit einer Woche sky kund und kann bei sky on demand immer noch nicht alles sehen

      langsam habe ich keine Lust mehr auf sky

       

      kann mir einer sagen was ich noch machen kann um alles zusehen wie bei sky Go

       

      ich habe mein refeiger 24 Stunden am Strom und im WLAN und es passier einfach nix !!

       

      bitte weiter helfe

        • Re: Sky On Demand
          herbi100

          Das laden der Festplatte kann mehrere Wochen dauern, ja nach Größe der Festplatte.

           

          Vorrangig werden Select Filme geladen.

           

          kann mir einer sagen was ich noch machen kann um alles zusehen wie bei sky Go

          Sky Go wird ja gestreamt.

           

          Das laden der Festplatte hat nichts mit dem W-Lan zu tun.

           

          Kannst Du Inhalt Online abrufen??

          • Re: Sky On Demand
            patpat

            wie meinen sie das online abrufen ??

              • Re: Sky On Demand
                patpat

                aber ich habe auch gesehen das ich auf der Festplatte seit einer Woche immer nur 17% habe !!

                Und im offline Videothek

                habe ich stehen

                kkein Strom / freier Tuner 51

                der rest auf 0


                und der ist 24 stunden am Strom und Internet

                • Re: Sky On Demand
                  herbi100

                  Auszug aus einem Bericht

                   

                  Im Gegensatz zu Sky Go werden die Inhalte allerdings nicht per Stream auf den PC-, Tablet- oder Smartphone-Bildschirm übertragen, sondern über das Internet, z. B. mit dem Sky-WLAN-Modul auf den HD-Festplattenreceiver. Hierbei muss der Receiver mit „Sky+“ gekennzeichnet werden. Mit dem Sky-Entertainment-Paket kann über Sky On Demand auf ganze Serienstaffeln über die Sky Box-Sets zugegriffen werden. Zudem gibt es die Fußball-Highlights der Bundesliga-Collection über Sky On Demand. Die verfügbaren Titel wechseln bei Sky On Demand regelmäßig

                   

                  Das kann man Online anschauen, wenn der Receiver über das W-Lan Modul mit dem Internet verbunden ist.

                   

                   

                  Offline kann man nur das anschauen, was nach und nach auf die Festplatte geladen wird

                  und das kann eben je nach Größe einige Wochen dauern.

                   

                  Ich weis ja nicht, was Du nicht anschauen kannst, hast Du ja nicht geschrieben.

                • Re: Sky On Demand
                  herbst

                  patpat schrieb:

                   

                  1. ich bin jetzt seit einer Woche sky kund und kann bei sky on demand immer noch nicht alles sehen
                  2. kann mir einer sagen was ich noch machen kann um alles zusehen wie bei sky Go
                  3. ich habe mein refeiger 24 Stunden am Strom
                  4. und im WLAN und es passier einfach nix !!
                  1. Welche Inhalte fehlen denn und welche Fehlermeldung wird angezeigt beim Abruf?
                  2. Die Inhalte von Sky on Demand und Sky Go sind nicht identisch.
                  3. Befindet sich der Receiver jeden Tag von 0-12 Uhr im Standby?
                  4. Was heißt *passiert nichts*? Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt, wenn du im Servicemenü den Verbindungstest unter Netzwerk startest?
                    • Re: Sky On Demand
                      patpat

                      1 musst der im Standby stehen oder kann der auch laufen ??

                      2 Netzwerk verbindungstest sag er ist okay

                      3 bei offline Videothek steht kein Strom / freier Tuner 51

                      und ist 24 Stund mit Internet und Strom

                        • Re: Sky On Demand
                          herbst

                          patpat schrieb:

                           

                          1 musst der im Standby stehen oder kann der auch laufen ??

                          Wenn er durchläuft, wird NICHTS geladen!

                            • Re: Sky On Demand
                              patpat

                              ookay also musst der von 00:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Standby

                               

                              und die anderen Punkte die ich geschrieben habe hat da noch einer eine Antwort drauf

                               

                              mit dem kein Strom / freier Tuner

                                • Re: Sky On Demand
                                  jimgordon

                                  die 51 Fehler bei kein Strom/kein Tuner kommen davon, dass Du den Receiver immer an hast. Dadurch, dass er ja in Betrieb ist, wird ja der Tuner genutzt und kann keine Inhalte von Sky empfangen.

                                  Also wurde in letzter Zeit 51 Inhalte/Übertragungen auf die Festplatte durch Sky nicht durchgeführt. Deshalb ist der Inhalt auch nur 17%

                          • Re: Sky On Demand
                            apwbd

                            Hier mal eine kurze Zusammenfassung für dich:

                             

                            Nachts zwischen 0 und 12 Uhr Mittag werden die Inhalte über das normale Empfangssignal (Sat oder Kabel) auf die Festplatte geladen. In dieser Zeit sollte der Receiver immer am Netz sein und die Smartcard sollte stecken. Auch der Energiesparmodus ist selbstverständlich möglich. Wenn du während dieser Zeit TV schaust oder Aufnahmen tätigst, kann das das Laden der Inhalte verzögern, was zur Folge hat, dass Inhalte erst später verfügbar sind oder gar nicht.

                            Inhalte, die bereits erfolgreich geladen wurden erkennst du an diesem Symbol

                            2017-02-13-19-12-58-1642204167.png

                             

                            Die hohe Anzahl fehlgeschlagener Inhalte rührt, wie bereits erwähnt, wohl daher, dass der Receiver immer durchläuft.

                             

                            Internet ist für die Offline-Inhalte irrelevant. Das ist nur dafür da, Inhalte, wie die Box-Sets Serien, sehen zu können. Diese werden nämlich ausschließlich online angeboten.

                            Zudem kannst du die meisten Inhalte, wenn sie noch nicht geladen wurden, auch online abrufen. Dieses wird dir entsprechend bei den Inhalten unter dem Punkt WO & WANN angezeigt.

                             

                            Ich hoffe, das hilft dir erstmal. Nun ist deinerseits aber auch Geduld gefragt, denn bis unter Sky on Demand annähernd alle Inhalte geladen sind und offline zur Verfügung stehen, kann es einige Wochen dauern. Das ist ganz normal.