2 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2017 09:39 von Juliane S. RSS

    Hallo zusammen!

    biba609

      Ich habe leider das gleiche Problem wie so viele hier!

      Ich kann mich nicht online Registrieren

      "Kundennummer/E-Mail Adresse konnte in unserem System nicht gefunden werden..."

      Versuche es seit dem der Richtige und der dazugehörige Brief mit der Pin Anfang der Woche gekommen ist am 12.06.17.

      Der Auftrag/Vertrag läuft aber seit der Bestellung am 09.0617.

      Dazu kommt noch hinzu, das der Typ, der den Auftrag entgegen genommen hat 09.06 den Namen meiner Frau (Auftraggeberin) falsch geschrieben/einen falschen Buchstaben im Nachnamen eingegeben hat und somit der Name gar nicht stimmt/exestiert.

      Doch trotzdem ist alles bei uns angekommen.

       

      Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

       

      Mit freundlichem Gruß

      Peter