2 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2017 10:26 von Juliane S. RSS

Sky Select Freifilm wurde berechnet

chris1986

Als Neukunde habe ich eine Mail bekommen mit einem Sky Select Freifilm mit einer Gültigkeit von 3 Monaten. Vor 2 Tagen hab ich einen Film bestellt, die 3 Monate sind noch nicht um. Mein Abrechnungskonto im Kundencenter wurde jetzt mit 6 EUR belastet. Außerdem kann eine eMail als Bestätigung mit der Rechnung über diesen Betrag. Warum wurde mein Gutschein nicht beachtet?

• Re: Sky Select Freifilm wurde berechnet
          herbi100

Ob es jetzt in Deinem Fall auch so ist, kann ich nicht 100%ig sagen.

Aber in vielen anderen Fällen, wird der Film erst berechnet und dann mit dem Gutschein wieder abgerechnet.

Ob jetzt abgebucht wird und dann wieder zurückgebucht,

oder

vor der Abbuchung schon gegengerechnet wird, kann ich nicht sagen.

Aber normal ist es nicht ungewöhnlich, wenn der Betrag im Kundencenter auftaucht und Du eine Rechnung bekommst.

zurückgerechnet wird meist danach.

Aber warte hier auf einen Moderator, der kann Dir das evtl. besser erklären und nachschauen,

wie es bei Dir gehandhabt wird

und sollte ja etwas schief gelaufen sein, behebt er es, wenn Dein Gutschein 3 Monate gültig ist.

Einfach mit etwas Geduld warten, es meldet sich automatisch einer bei Dir.

• Re: Sky Select Freifilm wurde berechnet
            Juliane S.

Hey chris1986,

schicke mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule