1 Antwort Neueste Antwort am 17.06.2017 14:32 von Axel S. RSS

    Falsches Abonnement

    walterjr

      Hallo,

      mein ursprüngliches Abonnement (Welt+Sport+Bulli+HD) lief am 01.06.2017 aus.

      Am 12.06.2017 erhielt ich per Post ein Sommerangebot (Enternaiment+Cinema+Bulli+Sport+HD, keine Kosten bis Ende August, keine Aktivierungsgebühr und gratis Sky+ Pro UHD-Receiver) für 29,99 € mtl.

      Am 16.06.2017 rufe ich bei der Hotline an und Verlängere meinen Vertrag unter diesen Konditionen.

      Heute erhalte ich per eMail meinen Vertrag.

      Hier steht das ich vom 01.07.2017 bis 31.07.2017 den Standardpreis meines vorherigen Abos bezahlen soll (wahrscheinlich dann auch den Rest des Junis) und erst ab den 01.08.2017 die neuen Konditionen gelten und der UHD Receiver wird auch nicht erwähnt. Dies wurde telefonisch mir so nicht mitgeteilt und ich bin damit nicht einverstanden.

      Ich hoff Sie können mir bei diesem Problem helfen.