2 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2017 12:59 von Sanny G. RSS

    Sky On Demand Fehlermeldung 429

    mb2017

      Hallo ,

       

      mein Problem, bei Sky on Demand kommt immer die Fehlermeldung 429.

      Hatte früher ,vor unserer Kündigung problemlos funktioniert, bin seit gestern wieder neuer Kunde von Sky.

      Jetzt aber mit dem UHD Receiver.

      Habe die Geräteliste bereits zurückgesetzt, die Online scheinbar immer noch hinterlegt war.

      Und das Gerät bereits für 10 min vom Stromnetz genommen.

      Die normalen Sky Programme laufen, Karte sollte somit frei sein , Internetverbindung ist gut , Was Nu?

       

      Vielen Dank im voraus.

        • Re: Sky On Demand Fehlermeldung 429
          herbi100

          Die Geräteliste von Sky on Demand kannst Du selbst nicht zurücksetzen,

           

          Es muss die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten 0180 6110000, 20 Cent pro Anruf

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Sky On Demand Fehlermeldung 429
            Sanny G.

            Hallo mb2017,

            gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte die vollständige Hinweiseinblendung sowie Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Sanny