15 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2017 21:28 von Nadine S. RSS

    Nach Vertragsangebot kam keine Bestätigungsmail

    newpat

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe eine Frage an die Mods hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Am Donnerstag hatte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, gestern rief ein Sky-Mitarbeiter dann nochmals bei mir an um mit mir zu verlängern. Als ich sagte das habe ich gestern schon sagte er im System ist nichts hinterlegt und wurde vom Kollege anscheinend vergessen zu speichern. Daraufhin machte er mir ein Super Angebot welches ich annahm. Er hatte auch nochmal alle Daten verglichen und gesagt per E-Mail würde auch gleich eine Bestätigung kommen.

      Aber leider kam bis jetzt keine Bestätigungsmail.......auf Sky kann ich mich auch nicht mehr einloggen um zu schauen ob es mit dem Vertrag geklappt hat. Ob Sky bei mir daheim schon funktioniert kann ich leider auch nicht sagen da ich erst am Sonntag nachhause komme.

       

      Könnte mir da eventuell ein Mod weiterhelfen? Da das zweite Angebot so gut war würde ich auch dieses nehmen wollen.

       

      Ich danke euch schon mal für eure Hilfe

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Patrick