1 Antwort Neueste Antwort am 17.06.2017 12:48 von Sanny G. RSS

    Freischaltung funktioniert nicht, Kundennummer im system nicht zu finden. Was nun?

    anna92

      Hallo ihr Lieben :)

       

      Gestern bekam ich mein Sky Paket und habe alles ordnungsgemäß angeschlossen.

      Nur die Freischaltung funktioniert nicht, auch nicht nach 5 mal wiederholen der 30 Minuten sowie 3 Anrufen der Aktivierungshotline.

      Die Dame am Telefon sagte es sei alles aktiviert und freigeschaltet und das es auch bald bei mir ankommt. Nach über 16 Stunden ist immer noch nichts passiert. Nun wollte ich es Online versuchen, doch leider kann ich mich ohne Pin nicht einlocken, da meine Kundennummer im System allerdings nicht zu finden ist, ist es auch schwierig eine Pin zu erhalten.

      Habt ihr noch Ideen was ich machen kann?

      Das Wochenende abwarten?

       

      Liebe grüße Anna