7 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2017 10:29 von herbst RSS

    Auf einmal 2 Verträge?

    haettenschweiler

      Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 13.6. im Media Markt einen Vertrags neu abgeschlossen (Sky komplett), am nächsten Tag war ich wieder im Media Markt, da mir eingefallen ist, dass ich ja noch eine Zweitkarte dazunehmen kann. Laut Sky Mitarbeiter im Media Markt kein Problem. Er sagt er storniert den alten Vertrag und macht einen neuen mit Zweitkarte. Ich solle lediglich die Annahme des ersten Recievers von DHL verweigern. Habe ich auch getan und zudem noch per Mail einen widerruf geschrieben. Obwohl ja eigentlich schon längst storniert sein sollte. Stand jetzt ist der erste Vertrag noch drin und ich habe ja strenggenommen auch kein WIederrufsrecht da im Media Markt per Unterschrift abgeschlossen.

      Habe ich jetzt 2 Verträge am Hals oder dauert es einfach nur etwas bis der Vertrag rausgenommen ist? Also die Übertragung Sky - Media Markt?