6 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2017 16:34 von herbi100 Von einer vorherigen Diskussion. RSS

Fehlerhinweis 302

lonleytune

Hallo, so langsam bin ich genervt ich bekomme jetzt bei allen Sendern die fehlermeldung 302 und das nervt mich tierisch! Ich habe mehrfach angerufen bei sky und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen. wofür zahle ich wenn ich keinen einzigen sender länger als 2 minuten schauen kann?!

• Re: Fehlerhinweis 302
          herbi100

Evtl. hat sich an Deinem Empfang etwas verschlechtert,

Hast Du Sat

oder

Kabel?

Hast Du schon etwas zur Fehlersuche oder Fehlerbeseitigung unternommen???

Was haben die Mitarbeiter am Telefon den gesagt??

lonleytune

habe sat. Ja habe ich schon alles versucht. Habe auch einen erneuten Sendersuchlauf gestartet jetzt gehen die normalen Sender aber meine ganzen HD Sender nicht bis auf sky atlantic HD. Laut Mitarbeiter ist alles in Ordnung sie haben mir einen Techniker beauftragt auf den ich jetzt ne Woche warten muss. Wirklich hilfreich ist das nicht was die mitarbeiter sagen....

herbi100
                  sie haben mir einen Techniker beauftragt auf den ich jetzt ne Woche warten muss

Naja, hilfreicher geht es doch wohl nicht

Durchs Telefon einen Fehler beim Empfang finden und beheben ist ja kaum möglich,

was hast Du denn erwartet,

da müssen doch wahrscheinlich einige Messungen durchgeführt werden.

Ja habe ich schon alles versucht.

Solche Infos sind ja auch nicht hilfreich,

auf die Frage, was Du schon unternommen hast.

Ich weis jetzt nicht, was der Grund für Deine Unzufriedenheit liegt,

mehr Hilfe als einen Techniker schicken ist doch nicht möglich.

Ich habe mehrfach angerufen bei sky und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen

Da wirst Du auch noch so oft anrufen können, wenn das Problem am Telefon nicht zu lösen ist,

nützt das nichts

wofür zahle ich wenn ich keinen einzigen sender länger als 2 minuten schauen kann?!

Auch wenn man etwas bezahlt, kann es mal Störungen geben, evtl. liegt es auch an Deiner Anlage

und es ist da etwas kaputt gegangen, oder hat sich was verstellt.

Hast Du schon mal geschaut, ob an den Anschlüssen an der Sat Anlage (Nicht am Receiver an der Anlage)

etwas locker ist, oder evtl. Wasser hingekommen ist.

Theresa L.

Hallo lonleytune, hier findest du hilfreiche Tipps, was du bei Fehler 302 unternehmen kannst: http://bit.ly/2rt0ROD Falls du das alles bereits ohne Erfolg durchgeführt hast, kann dir der Techniker, der bald zu dir kommt, bestimmt weiterhelfen Liebe Grüße, Theresa