2 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2017 11:42 von Sanny G. RSS

    Vertragsverlängerung

    lemmmy

      Mein Sky Abo ist zum 30.06. gekündigt. Bei den aktuellen schriftlichen Angeboten will ich nicht verlängern, viel zu teuer.

      Welches ist das aktuell Beste Angebot für Sky? Als Mitarbeiter in einem großen Konzern habe ich eigentlich immer ganz gute Angebote erhalten. Mit der aktuellen unsicherheit ob überhaupt die ganze Bundesliga bei Sky gezeigt wird ist es auch schwer meine Frau von Sky zu überzeugen. Eigetnlich wollten wir nach Jahrelanger Mitgliedschaft auch mal einen aktuellen Receiver. Dies scheint allerdings auch ein Problem zu sein als bestandskunde.

        • Re: Vertragsverlängerung
          onzlaught

          Akzeptable Angebote gibt es nur in den letzten Tagen.

           

          Geh mal davon aus, das die Bundesliga teurer wird.

          Aber nichts genaues weiß man nicht.

          • Re: Vertragsverlängerung
            Sanny G.

            Hallo lemmmy,

            ich freue mich über Dein weiteres Interesse. Angebote können wir Dir über unsere Social Media-Plattformen jedoch nicht machen. Des Weiteren kann jeder direkte Abonnent den Sky+ Pro, welcher ein Ultra HD-Festplattenreceiver ist, bestellen. Falls Dein Unternehmen mit Sky zusammenarbeitet und es dadurch spezielle Offerten gibt, wende Dich bitte an einen Ansprechpartner Deiner Firma.

            Des Weiteren kann jeder direkte Abonnent den Sky+ Pro, welcher ein Ultra HD-Festplattenreceiver ist, bestellen.

            Bezüglich der Bundesliga-Übertragungen:

            Du bzw. Ihr könnt in der Saison 2017/2018 bis 2020/2021 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und über alle Verbreitungswege sehen. Über die Verbreitung der Eurosport-Bundesliga-Spiele auf Sky werden noch Gespräche geführt.

            VG, Sanny