2 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2017 17:32 von Theresa L. RSS

Kein Videosignal

philou

Hallo

Uns zwar hab ich ein Problem und verzweifelt langsam und weiss so langsam nicht mehr weiter...

Folgendes Problem:

Habe den Sky+Pro UHD Festplatten receiver für Kabelempfang genau nach Anleitung angeschlossen und die Erst Installation durch geführt (bereits mehr mals nach anfangs schwierigkeiten) nun wurde mir Sky Startklar auf dem Bildschirm meines Fernseher angezeigt so nun muss ja warten bis es Freigeschaltet wird aber nach einer gewissen Zeit bleibt der Receiver zwar an zeigt aber "Kein Signal" und macht gar nichts mehr ...wo ist das Problem wie kann man es beheben ?

Und ich würde mich auch gerne mal endlich Registrieren aber das geht auch nicht!

Immer wenn ich meine Kundennummer angeben steht in rot da " Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

Warum?

• Re: Kein Videosignal
          kleines23

Mit der Freischaltung kann ich Dir auch nicht helfen , aber mit der Registrierung geht wohl erst nach Freischaltung habe ich hier gelesen.Warte auf Mod.

• Re: Kein Videosignal
            Theresa L.

Hallo philou, dann schauen wir mal, dass du Sky so schnell wie möglich nutzen kannst Hast du es bereits mit einem Netzreset des Receivers versucht? Falls nicht, bitte trenne den Receiver vom Stromnetz und warte 10 Sekunden. Danach kannst du den Receiver wieder anstecken (Das Hochfahren des Receivers kann bis zu 3 Minuten dauern). Danach musst du noch den richtigen AV-Kanal am TV auswählen. Gib dann gerne Bescheid, ob es funktioniert hat
            Um außerdem zu überprüfen, ob deine Freischaltung ordnungsgemäß funktioniert hat, brauche ich deine Kundendaten. Bitte sende mir dazu eine PN. Hier erfährst du, wie das funktioniert: http://bit.ly/1VQr44j
            Liebe Grüße, Theresa