-
Re: Sky Hinweis 486
herbst 15.06.2017 19:09 (als Antwort auf: stephan.falk@gmail.com)Hier war es die Kindersicherung der Fritzbox:
-
stephan.falk@gmail.com 15.06.2017 19:33 (als Antwort auf: herbst)Ist es bei mir leider nicht. Habe das Modul auf "unbeschränkt" in den Fritzbox Einstellungen.
-
Theresa L. 15.06.2017 19:46 (als Antwort auf: stephan.falk@gmail.com)Oh gerade gesehen, dass du die Kindersicherung bereits als "Übeltäter" ausschließen konntest Bitte ruf einen Streaming-Inhalt auf. Diesen erkennst du an der Meldung "Lade Lizenz" beim Starten des Filmes/der Serie. Was wird dir dann angezeigt? Gruß, Theresa
-
stephan.falk@gmail.com 15.06.2017 19:54 (als Antwort auf: Theresa L.)so direkt habe ich das nicht hier. Zum umgehen der Fehlermeldung gehe ich nicht den Offlinemodus. Streaminginhalte sind dann bei mir durch ein blaues@Zeichen im Cover gekennzeichnet. Direkt starten kann ich den Film nicht. Es erscheint der Text:
"Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen sie ihren Receiver einfach nur mit dem Internet verbinden. Wie schnell und unkompliziert das geht , erfahren Sie über die rote Taste ihrer Fernbedienung. Sobald ihr Receiver mit dem Internet verbunden ist, stehen Ihnen zahlreiche Inhalte auf Abruf zur Verfügung. "
-
-
-
-
Theresa L. 15.06.2017 19:38 (als Antwort auf: stephan.falk@gmail.com)Hallo Stephan, hast du den Verbindungstest bereits mehrfach durchgeführt? Manchmal braucht die Verbindung zwischen Router und Receiver ein paar Anläufe Ansonsten kann ich dir auch empfehlen mal die Beschränkung durch die Kindersicherung deiner Fritzbox zu testen. Liebe Grüße, Theresa
-
stephan.falk@gmail.com 15.06.2017 19:46 (als Antwort auf: Theresa L.)Hallo Theresa, vielen Dank für deine Bemühungen. Gerade habe ich nochmals die Verbindung mehrmals getestet. Es hat immer geklappt. Verbindung steht also. Wenn ich dann rüber zu Demand gehe, dann ist der Fehler wieder da. Die Kindersicherung kann es nicht sein. Hier habe ich "unbeschränkt" für das WLAN-Modul eingestellt.
Beste Grüße Stephan
-
Theresa L. 16.06.2017 14:31 (als Antwort auf: stephan.falk@gmail.com)Hallo Stephan, ich bin's wieder Schade, dass die bisherigen Lösungsversuche nicht geklappt haben. Hast du schon versucht den Receiver probeweise über ein Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden? So könnten wir herausfinden, ob der Fehler mit dem WLAN-Modul zu tun hat. Liebe Grüße, Theresa
-
-