3 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2017 09:44 von Sophie R. RSS

    Fehler 327, kein Empfang beim umschalten

    superkiki

      Hallo, habe seit März ein Sky Abo und ärgere mich schon mächtig. Über Sky on demand kann ich alle Filme nicht schauen, die eine Pin benötigen und Werbung vorgeschaltet ist. Bsp. heute: Ben Hur und die glorreichen Sieben laufen nicht. Das Putin Putin Interview und House of cards geht. Alle Tipps aus dem Netz habe ich bereits ausprobiert (,Hdmi Kabel getauscht, Einstellungen überprüft, Fernseher vor Eingabe der 4. Pin Nr. ausgemacht usw.)

      Ein weiteres Problem ist folgendes: Wenn ich längere Zeit ein öffentlich rechtliches Programm schaue und dann auf Privat HD umschalte, erscheint der Fehler: kein Signal, überprüfen Sie die Eingänge. Ich muss dann den Sky Receiver aus und wieder anmachen. Bei häufigem Channel hopping wird manchmal der Bildschirm rosafarben und ich muss wieder den Receiver ausmachen. Kann ich die Karte direkt in den Slot schieben oder muss ich den Sky Receiver nutzen(aufnehmen tu ich eh nicht)?

        • Re: Fehler 327, kein Empfang beim umschalten
          Sophie R.

          Liebe superkiki,
          gerne möchte ich dir weiterhelfen. Um das Problem eingrenzen zu können bitte ich dich folgende schritte durchzuführen:

          - Anpassung der Bildschirmauflösung in unserem Receiver auf 1080i
          - Durchführung eines Netz-Resets mit Deinem TV, dem Receiver sowie mit dem AV-Receiver
          - Steckenden der verwendeten HDMI-Kabel jeweils umdrehen und sofern möglich einen anderen Steckplatz wählen
          - Schalte zuerst den TV ein und bestimme den richtigen HDMI-Kanal, danach schaltest Du den AV-Receiver ein und bestimmst auch dort den richtigen HDMI-Kanal
          - Sobald Du diese Schritte durchgeführt hast, schaltest Du den Receiver ein

          Zu der Frage über die Karte:
          Jede Smartcard ist einem einzigen Gerät zugeordnet und kann nicht beliebig umgesteckt werden.

          Über eine Rückmeldung, ob der Fehler weiterhin besteht, freue ich mich.
          Gruß, Sophie