6 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2017 14:04 von Ehemaliges Mitglied RSS

IOS 11 Beta

krausere

Hallo, habe die 1. Beta von IOS 11 auf ein iPad Pro 12 aufgespielt und jetzt kann ich mich in Sky Go zwar anmelden und die Werbung vor den Filmen läuft auch, aber der Film oder die Serie startet nicht. Das simulierte Rädchen dreht sich, die Filmlänge wird auch angezeigt, aber dann passiert nichts.

Habe schon iPad neu gestartet, Sky app neu ausgespielt, wieder neu gestartet, nichts hilft.

• Re: IOS 11 Beta
          kamikaze

Dann melde das den Apple-Entwicklern!

Du wirst von Sky kaum einen Support für eine IOS Beta Version bekommen.

Immerhin sagt ja auch Apple das man die Betas nicht auf Produktivsystemen nutzen sollte.

Eine Beta Version hat eben Fehler, deshalb heißt sie auch Beta.

krausere

Das weiss ich selbst das eine Beta eine Beta ist.

Es geht auch mehr darum das ob das Problem bekannt ist und inzwischen vielleicht eine Lösung parat ist.

Aber offensichtlich kann man sich das Posten hier sparen.

herbst

Man kann i.d.R. ca 2 Tage lang mit Antworten rechnen. Wenn einer was weiß, schreibt er das schon noch.

kamikaze

Sinn einer Beta-Version ist es, das User denen diese zur Verfügung gestellt wird den Entwicklern die Fehler melden.

Frage 1: Bist du Beta-Tester für Apple?

Frage 2: Was soll Sky deiner Meinung nach machen?

Das Problem ist das die App in der Beta offensichtlich nicht sauber läuft. Hilft also nur dem App Entwickler das Problem mitteilen.

Offiziellen Support für IOS11 wird es Seitens Sky erst geben wenn Apple IOS11 offiziell rausbringt.

Nur, Support für Beta Versionen bekommst du von keinem Unternehmen.

Ist bei AVM Fritzboxen genauso. Für den Einsatz von Laborversionen gibt es bei Problemen keinen Support.