12 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2017 12:33 von Christina S. RSS

    keine kündigungsbestätigung

    matti1505

      Hallo zusammen,

      Habe vor eineigen Monaten online gekündigt

      und das mit der Bestätigung von Sky einfach vergessen nachzuverfolgen. Als ich nun mal nachgeforscht habe,

      konnte mir der Herr am Telefon das angeblich keine Kündigung eingegangen sei.

       

      Es ist mir schon klar, dass das mein Versäumnis war die Bestätigung nicht einzufordern oder dem Thema weiter

      nachzugehen, aber manchmal gibt es doch noch andere Dinge im Leben als ein Pay-TV Abo.

       

      ich finde es dann aber komisch das man rückgewinungsanrufe bekommt mit angeboten das man bleibt, wenn man sagt sie sollen später anrufen man sei auf arbeit. wird trotzdem zu unterschiedlichen zeiten versucht anzurufen.

       

      einfach schlecht wie sky mit bestandskunden umgeht.