8 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2017 00:46 von veldon RSS

    Vertragsverarsche

    prami

      Habe im mai 2016 nach "stammkundenwerbung " mein Abo verlängert !!

      Die Dame von Sky hat mir zugesichert dass es um 24 Monate verlängert wird zu den Konditionen die ausgemacht waren und sie mir eine Vertragsbestätiging zusendet.

      Jetzt ein Jahr später erhöhen sie mir einfach die Gebühren um 50 Euro !!

      Auf Nachfrage beim Sky Kundendienst heißt zuerst ich sehe ihr verrtag wurde auf 24 Monate verlängert nur die Vergünstigungen wurden auf 12 Monate beschränkt allerdings  ging keine Bestätigung raus.

      Wurde dann zu einer weiteren Kollegin durchgestellt die sagt ihr Abo wurde auf 12 Monate hinterlegt und die Bestätigung einen Tag nach Verlängerung abgeschickt sIe hätten ihren Vertrag kündigen müssen .


      Verarsche Pur !!!!!!!!!


      Leute passt euch auf mit diesen Vertragsverlängerungen das ist Betrug vom

        • Re: Vertragsverarsche
          herbi100
          Leute passt euch auf mit diesen Vertragsverlängerungen das ist Betrug vom

          Was stand denn in Deinem Kundenkonto??

          Was steht denn auf Deinen Vertragsunterlagen??

          Die sind wichtig, sonst kann man ja nicht nach verfolgen was damals schriftlich niedergeschrieben wurde.

           

          Mündlich zählt ja nichts, nach einem Jahr könnte ja jeder Vertragspartner was anderes behaupten,

          • Re: Vertragsverarsche

            Dein Titel zur Threaderöffnung ist etwas zu dick aufgetragen

            Du hättest mit einem Blick in deine Vertragsunterlagen oder in deine Daten im Sky- Kundencenter sehr schnell erkennen können, was wie lange Gütigkeit hat. Wer sich auf andere verlässt, ist selbst verlassen!

            • Re: Vertragsverarsche
              prami

              Wie beschrieben wurde mir von der Dame zugesagt dass ich eine vertragsbestätigung erhalten werde.

               

              Dies ist nicht erfolgt !!!!

               

              Auf meinem Sky Kundenkonto waren 24 Monaze hinterlegt was mir auch der erste Servicemitarbeiter bestätigt hat !!!

               

              Nur die Dame zu der ich weiterverbunden wurde lann davon nichts sehen !!!

               

              UNd daher fühle ich mich verarscht

              • Re: Vertragsverarsche
                prami

                nein nein ich habe meinen Vertrag verlängert und mir wurde zugesagt dass er auf 24 Monate verlängert wird und mir dafür eine Bestätigung zugesandt wird was nicht passiert ist ( meiner Meinung nicht ohne Grund )

                als ich dann in in meinem Konto nachgeschaut habe ( mehrmals über das ganze Jahr ) waren dort 24 Monate hinterlegt !!!

                der erste KundendienstMitarbeiter hat mir das telefonisch auch bestätigt !!!

                 

                allerdnigs wurde ich dann aus irgeneinem Grund weiterverbunden und die Dame hat dann gesagt es wurde nur auf 12 Monate abgeschlossen

                 

                wwenn es ursprünglich so schön vermerkt gewesen wäre dann hätte ich den Vertrag doch gekündigt !!!

                 

                fakt ist mit dem Thema Sky bin ich durch

                • Re: Vertragsverarsche
                  Ronald S.

                  Hallo prami, es tut mir leid, dass es scheinbar zu Unstimmigkeiten bei Deiner Vertragsverlängerung im Mai 2016 gekommen ist. Obwohl ich Deinen Unmut verstehen kann, möchte ich Dich bitten, Deine Wortwahl zu überdenken. Wir können das hier anständig klären und schauen, was da schiefgelaufen ist.

                  Lasse mit bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer zukommen. Ich möchte Deinen Vertrag prüfen.

                  So erreichst Du mich privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Gruß, Ronald

                  • Re: Vertragsverarsche
                    veldon

                    Also in einem Punkt bist du eindeutig selber schuld. Kümmer dich darum dass du deine Unterlagen erhältst um sowas gleich belegen zu können. Im vertragsgeschäft würde ich mich nie auf mündliche aussagen verlassen.