6 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2017 19:58 von tissera RSS

LG TV Ton Problem

tissera

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe auch leider gleich eine Frage in der Hoffnung das jemand eine Idee oder Lösung für mich hat.

Ich habe seit letzten Samstag die Sky Ticket App auf meinem LG TV (  55UB850V )     heruntergeladen.

Soweit funktioniert die App auch sehr gut.

Nur habe ich über meinen Pioneer VSX 930 keinen Ton. Ich habe nur Ton über TV Lautsprecher?

Hat einer zufällig eine Lösung für mich.

Oder liegt es einfach am TV . Es ist alles korrekt verkabelt!

Gruß

Martin

• Re: LG TV Ton Problem
          sur

Die App für LG kenne ich zwar nicht aber in der App für die Sky TV-Box gibt es die Möglichkeit bevorzugte Toneinstellungen vorzunehmen.

Falls es vergleichbare Einstellungen auch bei der LG-App gibt, wäre das eventuell einen Versuch wert.

tissera

Ich habe keine Sky TV Box. Mit der Amazon Fire TV Box  funktioniert alles Problemlos und bestens ( Ton usw.)

Leider kann man die Sky Ticket App momentan nicht auf das Fire TV laden.

Es gibt keine großen Einstellungen bei der App .

Rebecca N.

Hallo tissera,
              die Sky Ticket App spielt den Ton immer über das Medium ab, das ihr zur Verfügung gestellt wird. Daher sollte der Fehler nicht an der App liegen. Ich würde dir empfehlen, die an LG oder Pioneer zu wenden.
              Gruß, Rebecca

tissera

Jetzt noch eine Frage, da in der Bedienungsanleitung steht  die Sky Box steht direkt am TV anschließen.

Kann ich die Box auch direkt an einen  Pioneer HDMI Ausgang anschließen?

Gruß

tissera

Hallo,

Zur allgemeinen Info falls Interesse besteht.

Natürlich kann man die Box auch direkt an einen DS -Verstärker per HDMI Kabel anschließen.

Der DS Verstärker schleift Bild und Ton durch zum TV.

Gruß