8 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2015 09:13 von luxaeterna RSS

    Hilfe

    luxaeterna

      Hallo Community,

      ich wollte letztens die Inhalte einer Festplatte eines Freundes abrufen. Ich hab die Festplatte dazu an meinen Receiver angeschlossen. Abrufen konnte ich die Filme nicht und erhielt nur den Hinweis 314. Bei der Hotline konnte mir leider auch keiner weiterhelfen. :-(

       

      Weiß jemand von euch Rat?

       

      Mein Kumpel hat alles in HD aufgenommen. Ich selber habe die HD-Kanäle nicht abonniert, hatte aber einen Freimonat der HD-Kanäle zu diesem Zeitpunkt. Müsste doch aber eigentlich unabhängig davon sein, da die Filme/Serien ja von der Festplatte abgerufen werden. Oder täusche ich mich?

       

      Vielen Dank für die Hilfe und Antworten.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten