9 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2017 21:28 von biji RSS

    4 BLOCKS

    biji

      Habt ihr euch schon diese Serie angeschaut? Teilweise wurde sie im Vorfeld ja schon in den Kritiken verrissen. "Street credibility" wurde darin dann auch extra für die Serie zu "Street debility" umgemünzt. Ich habe mich davon nicht entmutigen lassen und muss sagen, dass es eine sehr gute Produktion geworden ist.

      Die beiden Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau liefern gut ab, die beiden sind ein Dreamteam. Der Plot ist realistisch: Libanesischer Familienclan, korrupte Bullen, rechtschaffende Leidtragende in allen beteiligten Parteien, die Widersacher in Gestalt einer türkischer Rockerbande, der lange nicht in Erfüllung gehende Wunsch der Staatsbürgerschaft etc.

      Einige Fehlbesetzungen gibt es dann doch: Abbas, der cholerische in allen punkten unsympathische Bruder von Toni. Dargestellt vom Rapper "Veysel". So whack wie er rappt, so ein Whack-MC ist er auch als Schauspieler. Wahrscheinlich spielt er sich selbst als cholerischen und in allen Punkten unsympathischen Typen

       

      Alles in einem aber eine Empfehlung dazu von mir! Anschauen!