3 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 19:10 von Juliane S. RSS

    Neuer Vertrag über Entertain

    markus0512

      Hallo liebe Leute,

       

      ich hatte bis zum 31.03.2017 ein aktives Abo bei Sky. Jetzt wollte ich zu Neukundenkonditionen einen neuen Vertrag abschließen und bekomme leider die Mitteilung, dass dies nicht möglich ist mit folgender Begründung:

       

      Wir bedauern, dass wir Ihnen die Anpassung Ihres Abonnements deshalb nicht gewähren können.

       

      Da mein Abo gekündigt ist und auch jetzt keine Abbuchungen mehr kommen, verstehe ich dies leider nicht.

      Laut Buchungsvoraussetzungen muss meine TOID (Zugangsnummer) von dem alten Vertrag entkoppelt werden. Ebenfalls steht dort mit drin:

      Dies geschieht – so die Erfahrung aus den letzten Aktionen – kurz nachdem das alte Abo ausgelaufen ist.

       

      Meine Vermutung ist, dass die TOID noch nicht entkoppelt wurde. Wie kann ich das beauftragen? Empfangsart ist Entertain.

       

      Ich freue mich auf eure Hilfe.

       

      Gruß Markus

       

      MOD-EDIT: Freigabe der T-Online ID erfolgt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten