-
Re: Smartcard nicht für Satellietenempfang konfiguriert
herbi100 13.06.2017 18:02 (als Antwort auf: melle)Etwas wenig Infos,
was hast Du denn für Karte??
hast Du ein neues Abo abgeschlossen??
hast Du eine falsche Karte??
was will den der Kundenservice machen??
-
Re: Smartcard nicht für Satellietenempfang konfiguriert
melle 13.06.2017 18:06 (als Antwort auf: herbi100)Es ist eine V14
Hatten zuerst Kabel bestellt und dann gemerkt das es doch war ist
Karte soll aber auch für war gehen
Die haben schön mehrer Signale geschickt ging aber nicht
-
Re: Smartcard nicht für Satellietenempfang konfiguriert
herbi100 13.06.2017 18:13 (als Antwort auf: melle)Ja, eine V14 ist für beides,
warte mal auf einen Moderator, sollte normal kein Problem darstellen,
nur muss Sky die ensprechenden Informationen an die Karte senden.
evtl. ist Dein Anliegen übersehen worden,
aber ein Moderator kann nachschauen, den Vorgang anschieben,
oder selbst in die Wege leiten
-
Re: Smartcard nicht für Satellietenempfang konfiguriert
melle 13.06.2017 18:15 (als Antwort auf: herbi100)Ok danke dir
Denn warte ich mal
-
Re: Smartcard nicht für Satellietenempfang konfiguriert
peter65 13.06.2017 22:56 (als Antwort auf: herbi100)herbi100 schrieb:
Ja, eine V14 ist für beides,
Ja, wenn auch der Kabelanbieter direkt das Sky Sat Signal übernimmt.
Wenn aber VF/KD oder UM da im Spiel sind, wird's mit der V14 eher nichts.
-
-
-
-
Re: Smartcard nicht für Satellietenempfang konfiguriert
Juliane S. 13.06.2017 22:09 (als Antwort auf: melle)Hey melle,
und hier bin ich auch schon.
Schicke mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer zu.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule