3 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2015 18:07 von seaman RSS

Warum bekomme ich die Smartcard(s) nicht zugeschickt?

seaman

Hallo liebe Community,

ich habe mich (leider?) Anfang letzter Woche entschieden, ein Rückhol-Angebot anzunehmen.

Das Gespräch war freundlich, alles wurde (meiner Meinung nach) zufriedenstellend vereinbart.

Zwecks Zweitkarte sollte ich dann am nächsten Tag noch einmal mit dem Kundencenter in Kontakt treten.

Gesagt und getan. Komischerweise wurde mir bei diesem Gespräch gesagt, ich könnte bis Ende 2015 mit meiner noch vorliegenden S02 weiterschauen. Daraufhin hab ich der Dame versucht klarzumachen, dass diese doch endgültig aus dem Verkehr gezogen werden.

Nun ja, es kam, wie es kommen musste: CI+-Modul kam und es lief natürlich nicht mit der S02 (eigentlich ja logisch).

Am 3. Tag nach der Rückholaktion wieder angerufen. Dort dann die Auskunft, dass die Karten unterwegs sind und am nächsten Tag ankommen sollten. War natürlich nicht der Fall. Ich deswegen am Freitag (4 Tage später) wieder angerufen. Nun kommts: Man erzählte mir, es wäre bei mir gar nichts hinterlegt. Warum konnte man sich nicht erklären. Nachdem ich dann zu einer netten Dame durchgestellt wurde hat diese sich vielmals entschuldigt und versprochen, dass das fehlende Modul sowie die 2 Smartkarten sofort auf den Weg geschickt werden und spätestens Dienstag (gestern. CL ) oder Mittwoch (heute) vor Ort sein würden. Nun ja, heut ist Mittwoch, die Post ist durch und keine Karte(n) angekommen...

Als ich daraufhin heute Mittag mal wieder (5. Anruf) mit der Kundenhotline telefonierte sagte man mir sinngemäß, dass da noch nichts (Versand etc.) seitens Sky in die Wege geleitet wurde. Was soll ich jetzt dazu sagen??? Mitlerweile bin ich soweit zu widerrufen (geht das eigentlich? Hab ja so gesehen noch nichts in der Hand...). Der Mensch an der Hotline wollte das eigentlich in der nächsten halben Stunde klären und zurückrufen... ist schon wieder knapp 3 Stunden her...

Was meint ihr, passiert da noch etwas? Ich habe so gesehen den Glauben verloren.

Hinzukommt, dass man mir am Wochenende versprochen hat, dass ich wenigstens die Bundeliga über SkyGO schauen könnte (genial). Geht natürlich nicht, da ich ja so gesehen noch kein Kunde bei Sky bin (?!?). Hätte der Kollege ja eigentlich wissen müssen.

Somit ist das Thema Sky wohl für mich als langjährigen Kunden seit Premierezeiten endgültid durch. Schade...

Sorry für den Roman, aber mein Ohr braucht vom vielen Telefonieren mal eine Pause.

Gruß

Frank