15 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 17:20 von irmi RSS

    Fehler 429

    irmi

      Bei mir wurde gestern der resceiver erneurt, heute Fehler 429 (es können nicht alle SkyonDemand Dienste abgerufen werden)! Den Mist hatten wir vor einem Jahr schon einmal!!!

       

      Wer kann mir denn da weiterhelfen????

        • Re: Fehler 429
          herbi100

          Steht evtl. etwas von Geräteliste zurücksetzen dabei??

           

          Wenn ja, muss die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden,

          das kannst Du selbst nicht machen,

           

          darum warte etwas hier, bis sich ein Moderator bei dir meldet.

          Wenn es sich um die Geräteliste handelt, setzt der sie Dir zurück.

          • Re: Fehler 429
            Rebecca N.

            Hallo irmi,
            welcher Text wird dir denn bei der Fehlermeldung noch eingeblendet?
            Gruß, Rebecca

              • Re: Fehler 429
                irmi

                angezeigt wird:

                 

                Technisches Problem

                 

                Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429) Sie können nur 4 Geräte regriestrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich " Einstellungen" zurücksetzen.

                • Re: Fehler 429
                  irmi

                  haaaaaalllllloooooooooooo,

                   

                  geht´s vielleicht irgendwie irgendwann weiter?

                   

                  Ich bin halt immer schrecklich ungeduldig, wenn es um Angelegenheiten geht, die mir viel Geld kosten ohne eine Lösung des Problemes zu erhalten.

                    • Re: Fehler 429
                      herbi100

                      Ungeduldig darfst Du natürlich sein, aber ob es deswegen schneller geht, glaube ich nicht.

                       

                      Ein Moderator meldet sich, wenn er Zeit hat, die arbeiten aber auch noch auf anderen Plattformen,

                      wie zB, Facebook usw.

                       

                      Wenn Du es aber ganz eilig hast, kannst Du für 20 Cent pro Anruf die Hotline

                      0180 6110000

                      anrufen, die können die Geräteliste auch zurücksetzen.

                       

                      Erwähne nur, das es sich um die Liste von Sky on Demand handelt

                      und nicht

                      um die Liste von Sky Go

                      das wird ab und zu verwechselt.

                        • Re: Fehler 429
                          irmi

                          Hallo,

                          vielen Dank für die Hilfe.

                          Das ist diesmal echt nervig......vor 12 Monaten ging das ruckzuck,  jetzt kann ich noch nicht mal eine PN an den Moderator schicken, da keine Auswahloption dafür vorhanden ist. 

                          Ich hab's jetzt per Mail versucht.

                          LGIrmi

                          .....Ganz ehrlich, ich verstehe die Problematik aber auch überhaupt nicht. Sky kann doch passend zum Vertrag alles freischalten /zurücksetzen sobald der Techniker noch vor Ort den neuen Receiver anmeldet.Nicht sehr kundenfreundlich das ganze.

                           

                           

                          Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.