14 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 13:39 von onzlaught RSS

Hurra... Der Ärger mit Sky geht weiter :-) / Trikotversand ?

popolli

Hallo,

es ist sowas von unfassbar, wie mit einem umgegangen wird, wenn ein Vertrag erstmal eingetütet ist.

Ich hatte von Anfang an Probleme bei diesem Vertragsabschluss ( Hardware / Service-pauschalen /

im Kundencenter falsche Daten zum Vertrag eingetragen u.s.w. )

Die meisten Dinge konnten dank diesem Forum hier allerdings gelöst werden. Der megaschlechte

Eindruck von Sky als Vertragspartner bleibt allerdings bestehen.

Aber nun kommt der nächste Hammer ( Sorry, für mich ist dieses Vorgehen echt ein absolutes no-go )

Bei Abschluss des Vertrags an einem Sky-Stand vorm Stadion ( vor dem letzten Heimspiel in Hannover gegen Stuttgart )

wurde Werbung damit gemacht, dass es ein Trikot von Meinem Wunschverein gibt. Auf dem Vertrag selbst wurde vermerkt, Prämie Heimtrikot mit Größe.

Nun hab ich nach vier Wochen mal angefragt, wie es mit Trikot aussieht. Und da antwortet man mir bei Sky doch glatt:

Ich soll mich an den Fanshop wenden oder an den Verkäufer. Hallo ???? Was ist das für ein Quatsch. Der Verkäufer steht da mit seinem Stand nicht mehr. Und ich fahre nun auch nicht nach Hannover in Fanshop, damit die mir sagen, die haben damit nichts zu tun. Sache von Sky.

Hier mal der Wortlaut meiner Fragestellung:

Hallo, meine Kundennummer lautet xxxxxxxxxx

Bei Vetragsabschluss wurde mir gesagt ( bzw. schriftlich festgehalten ) dass ich ein Trikot von Hannover 96 ( bzw. Gutschein für Fanshop ) bekomme.

Wann darf ich denn damit rechnen?

MfG xxxxxx xxxxxxx

Und hier die Antwort von service@sky.de :

Sehr geehrter HERR xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sie haben Ihren Vertrag über einen Stand von Sky abgeschlossen. Der Verkäufer gibt Ihre Daten nach der Anmeldung des Abonnements direkt an den Fanshop weiter, welcher dann den Trikotversand übernimmt. Dies erfolgt in der Regel nach Ablauf der Widerrufsfrist von einem Monat. Bitte wenden Sie sich daher zwecks Verbleib Ihres Trikots an den vereinbarten Fanshop oder noch einmal an den Verkäufer.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar

sky.de/kontakt

sky.de

0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
      Bankverbindung: UniCredit Bank, BLZ 700 202 70, Konto-Nr. 667 582 091, IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX
      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de
      An einem Schlichtungsverfahren vor dieser Schlichtungsstelle nimmt Sky nicht teil.

Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.