2 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 17:56 von Benjamin M. RSS

    Nachfrage Wechsel von 14 Euro Zweitkarte auf 9,99 Euro Zweitkarte?

    pschlueter

      Hallo Zusammen,

       

      mein aktuelles Abo ist zum 31.07.2017 gekündigt und ich habe Komplett inklusive HD plus die komplette Zweitkarte für 14 Euro im Monat.

       

      Nun möchte ich gerne von der 14 Euro Zweitkarte auf die Internet Zweitkarte für 9,99 Euro wechseln, dabei möchte ich aber meinen Sky Receiver mit 2 TB HDD behalten. Die Kundenbetreuung sagte gestern bei einem Rückholanruf, dass das so nicht gehen würde. Ich müsste die 14 Euro Zweitkarte auslaufen lassen und den zugehörigen Receiver zurückschicken und könnte dann die 9,99 Euro Zweitkarte neu bestellen und dann einen neuen normalen Receiver mit der kleinen Festplatte bekommen. Das kann doch nicht wirklich richtig sein, oder?
      Gibt es einen Weg im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung mit der vorhandenen Hardware den Typ der Zweitkarte zu wechseln?

      Die Erstekarte steckt in dem Sky Pro + Receiver - gemeinsame Internetverbindung ist natürlich kein Problem.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.