35 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 22:39 von herbst RSS

    SkyDSL + Sky on Demand = Technisches Problem HILFE!!!

    hoernchen_12385

      Hallo,

       

      wir haben unser Internet umgestellt auf SkyDsl... Haben jetzt auch schnelleres Interet als vorher.. Nur funktioniert Sky on demand nicht mehr...

      Bekomme egal bei welchen Filmen oder Serien die Fehlermeldung Technisches Problem...

      und gefühlt alle Hinweisnummern die es gibt 420 408 429 und irgendwas mit 476?

       

      Der Reciever ist über Lan verbunden das @ Zeichnen leuchtet Streamingmethode soll auf automatisch stehen da das Internet schnell genug ist..

       

       

      Kann mir BIIITTTTEEEE jemand helfen? habe schon 1000 mal mit sky selber telefoniert doch immer kam die antwort tja mehr kann ich da leider auch nicht machen.(als zu überprüfen ob unser Internet funktioniert und ob der Receiver vernunden ist.)

       

      Danke vorab...