1 Antwort Neueste Antwort am 13.06.2017 16:19 von Juliane S. RSS

    Sky On-Demand & Sky Go wird nicht freigeschaltet

    man-mü

      Hallo. Ich habe folgendes Problem, mein Sky Abo wurde wegen zahlungsverzug gesperrt, habe den aussehenden Betrag vollständig ausgeglichen. Am 06.06.2017 wurde die Zahlung bei Sky verbucht. Aber bis jetzt erfolgte keine Freischaltung für Sky On-Demand und Sky Go.

      Die normalen Sky Sender stehen durch eine 5 Tages Freischaltung wieder zur verfügung. Mehrmaliges nachfragen wann denn nun On-Demand und Go wieder funktionieren, wurde nur hingewiesen das es weiter geleitet wird.

      Das seit 7 Tagen !!!! Und nichts tut sich.

      Die automatische Ansage bei der Hotline sagt es stehe die Zahlung aus aber im Kundencenter steht Kontostand 0 €.

       

      Weiß nicht was ich noch tun kann.