4 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2017 08:28 von Anna S. RSS

    Meldung 310

    xue_hao

      Hallo,

       

      ich kann seit heute Abend plötzlich nicht mehr die privaten Sender in HD empfangen! Z.b. Pro7, RTL2 oder VOX! Ich habe meine Karte reaktiviert, ein Systemupdate gemacht und sogar auf Werkeinstellung zurückgesetzt, immer noch das gleiche.....

        • Re: Meldung 310
          herbi100

          Hattest Du HD+ evtl. als Freimonate für eine gewisse Zeit (zB. 6 Monate)

          und das ist jetzt abgelaufen.

          • Re: Meldung 310
            Anna S.

            Hallo xue_hao,
            alle Infos zu deinem Sky Abonnement kannst du ganz unkompliziert und auf einen Blick im Kundencenter einsehen
            Einfach einloggen, dann kannst du unter dem Punkt "Mein Abo" nachsehen, welche Pakete und Services in deinem Abo enthalten sind. Hier kannst du auch einsehen , ob du eine HD+ Gratis-Freischaltung hast und bis wann.
            Falls sie bereits erloschen sein sollte, hast du die Möglichkeit sie neu hinzuzubuchen
            Liebe Grüße, Anna