1 Antwort Neueste Antwort am 21.10.2015 09:04 von Jessika W. RSS

    Sky Film nicht in Sky Go freigeschaltet

    hypoxonder

      Hallo,  vor kurzem wurde mir SKY FILM für einen Monat freigeschalten. Allerdings ist dies nicht in SkyGO aktiv. Wenn das Bestandteil ist, könnten sie dies bitte freischalten? Danke!

      Darüber hinaus bin ich an einer Fortsetzung dieses Pakets (FILM) interessiert. Welche Konditionen können sie mir dazu anbieten? Würde ich hierbei einen neuen Receiver mit Festplatte bekommen der bei (Neu)Vertragsabschluss mit Film Paket ja enthalten ist? Beinhaltet das Paket dann standardmäßig alle Filme und Serien auf SkyGo oder gibt es da Ausnahmen?  Danke im voraus für ihre Antworten. mfg Sebastian

        • Re: Sky Film nicht in Sky Go freigeschaltet

          Hallo hypoxonder,

           

          entschuldige bitte, dass Du das Sky Film Packet aktuell nicht auf Sky Go nutzen kannst. Bei einem Freimonat vom Sky Film Packet ist Sky Go nicht inklusive. Sobald Du es abonniert hast, kannst Du es im vollem Umfang nutzen. Ein Angebot kann ich Dir auf Dieser Plattform nicht unterbreiten. Gerne kannst Du Dich hierzu an meine Kollegen von unserer Hotline wenden. Unter folgender Telefonnummer: Deutschland: 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

           

          Viele Grüße,

          Jessi