4 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 17:04 von Benjamin M. RSS

    Frage zur VVL bzgl. Sky+ Pro Receiver

    schmockolaus

      Hallo!

       

      Ich habe am Samstag meinen ausgelaufenen Vertrag verlängert und heute bekam ich die Bestätigung. Eine Sache wundert mich: in der Mail, die ich nach Abschicken der Bestellung bekommen habe, steht der Sky+ Pro Receiver, in der Bestätigungsmail ist davon aber keine Rede, auch im "Mein Abonnement" Bereich auf der Sky-Homepage ist der alte Receiver eingetragen. Könnten Sie bitte mal nachsehen, was da los ist? Der neue Receiver war einer der Hauptgründe, das Abo überhaupt zu verlängern, da ich mit dem bisherigen Receiver nur Probleme hatte (stürzt häufig ab und braucht dann etliche Minuten zum hochfahren).

       

      Die vollständige Kundennummer kann ich gern per PM mitteilen.

       

      Bildschirmfoto 2017-06-12 um 17.57.36.png

       

      Bildschirmfoto 2017-06-12 um 18.08.49.png