13 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2015 14:08 von cogan RSS

    Receiver startet langsam

    stbischoff

      Hallo,

       

      hat noch jemand außer mir das Problem, dass der Sky Receiver eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis er vollständig gestartet ist?

      Diese "Ewigkeit" kann ich auch beziffern: Nach handgestoppten 35 Sekunden sehe ich zum ersten Mal das Sky Logo und den Hinweis, dass der Receiver gestartet wird. Nach 1:10 min dann endlich das Fernsehbild.

      Ist das normal? Oder habe nur ich dieses Problem?

       

      Eine Internetrecherche hat ergeben, dass ich den Energiesparmodus anpassen solle, dieser Menüpunkt ist jedoch bei mir gar nicht erst vorhanden.

       

      Im Service-Menü sehe ich folgende Nummer bei System: 5-1-80.0.1_M6.9.60_1.243.2.3_3.0

       

      Kann mir irgendjemand helfen?

       

      Viele Grüße und vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten