7 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2017 19:27 von mandima RSS

Alt/Neu-kunde / Ablaufs-3 Monate Frist

mandima

Hallo zusammen,

ich grüße Euch liebe Forum-Kollegen.

Folgendes: Ende letzten Jahres lief mein Sky-Vertrag aus. Es gab natürlich einige Versuche vom Rückgewinnungsteam, damit

ich Sky-Kunde bleibe. Nur gab es, aus meiner Sicht, kein gutes Angebot seinerzeit. Daher habe ich die Hardware fristgerecht

zurückgesendet und somit war die Kündigung final durch.

Warum ich mich hier erneut melde, hat einen guten Grund. Als ich damals Probleme mit meinem Abo hatte, wart Ihr Diejenigen,

die mir wirklich mit meinem Problem geholfen habt, demnach fühle ich mich nur hier wirklich gut aufgehoben.

Ich überlege nun erneut Sky Kunde zu werden, nur weiß ich nicht wirklich welch unerwünschte Kosten auf mich so zukommen

könnten. Ich befürchte, dass irgendwelche Aktivierung-Kosten, ähnlich wie die 3 Monate Frist, einfach so berechnet werden.

Zudem scheitert ein etwaiger Vertragsabschluss auch an selbigen Befürchtungen von Falschbuchungen der Telefonisten.

(so war es nämlich beim letzten Mal). Versprochen wird oftmals viel und am Ende ist der Kunde der Depp, der den Stress

hat.

Des Weiteren frage ich Euch herzlichst, ob es für derartige Alt/Neu-Kunden eine Möglichkeit gibt ein tolles Angebot zu ergattern?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Euer mandima