1 Antwort Neueste Antwort am 12.06.2017 16:48 von Ronald S. RSS

    Vertragsbestätigung wird nicht versandt

    anditee60

      Hallo,

      ich bin Mai-Kündiger gewesen.

      Am Freitag, 09.06. ein neues Angebot von Sky angenommen. Bestätigung per Mail nicht erfolgt.

      Samstag Anruf bei der Hotline und nachgefragt. Angebot wurde noch einmal überbucht, eine Bestätigung per Mail nur für den Versand des Sky+Pro erhalten. Reaktivierung Kundencenter sollte auch mit meinen bisherigen Vertragsdaten erfolgen. Bis heute kein Zugang möglich.

       

      Dafür heute eine Zufriedenheitsabfrage bekommen. Wie soll ich das denn bewerten? Also nach zweimaliger Buchung immer noch keine Bestätigung der vereinbarten Leistung. Da scheint derzeit eine Menge schief zu laufen.

       

      Gruß

      Andreas

       

      MOD-EDIT: Vertrag ist korrekt hinterlegt. Vertragsbestätigung erneut verschickt