10 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2017 17:05 von hegse RSS

Vertragsverlängerung + IP Zweitkarte

hegse

Hallo zusammen!

Hoffe das die Frage hier hin gehört. Ich habe meinen ausgelaufenen Vertrag am 6.6.2017 für ein weiteres Jahr Verlängert. Zum Vertragsinhalt gehören Sky Entertainment + alle Pakete in HD für 29,99€. Zusätzlich wurde mir telefonisch kostenlos der Sky+ Pro Uhd Receiver zugesichert ( zuzüglich Versandkosten). Die schriftliche Auftragsbestätigung und der Receiver sind bis heute noch nicht bei mir angekommen. Eine Bestätigung per Mail habe ich erhalten.

Vergangen Freitag habe ich zusätzlich die IP basierte Zweitkarte dazu bestellt. Der passende Sky HD Receiver plus die Zweitkarte sind heute bei mir angekommen. In der zur Zweitkarte zugehörigen Auftragsbestätigung wird, wie telefonisch besprochen eine Geräte und Servicepauschale von 19,00€ fällig. Soweit alles okay! Zusätzlich kommt folgendes hinzu: Für die Eintragung Ihres neuen vergünstigten Monatspreises ( Zweitkarte mit Internetverbindung) wird eine einmalige Servicepauschale von 49€ fällig. Davon war am Telefon nie die Rede!

Was kann ich nun tun damit zumindest der UHD Receiver noch bei mir auftaucht? Ist das mit der Servicepauschale auch so üblich?

Viele Grüße

Hegse