2 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 14:24 von Christina S. RSS

Probleme mit Abo

sborg

Hi,

immer wenn man denkt man hat bei sky schon alles erlebt, packen sie doch noch einen oben drauf...

Aktuelles Abo zum 30.09.2017 gekündigt und auch bestätigt. Bis zum 31.05. soweit auch noch alles in Ordnung, nur wurden dann zum 01.06. plötzlich 10,50 € mehr abgebucht. Also im Kundencenter nachgeschaut. Das erste was auffiel, meine Email-Adresse stimmt überhaupt nicht. Ferner tauchte im Abo Fussball Bundesliga auf. Hatte ich noch nie, werde ich auch als bekennender Nicht-Fussballfan wohl auch nie bekommen.

Also mein Problemchen über das Kontaktformular im Kundencenter erklärt. Reaktion: Email mit meinen Vertragsdaten. Danke für diese super Hilfe, dass sehe ich so doch selbst im Kundencenter und ist doch genau mein Problem, dass eben diese Daten schlichtweg nicht stimmen.

Hätte sich jemand die Mühe gemacht sich das mal genauer anzusehen, wäre ihm/ihr wohl aufgefallen, dass ich bis zum 31.05. einen anderen Preis bezahlt habe als es im (falschen) Vertrag (-sdaten) steht (DASS wäre dann mal ein Knallerpreis für ein Vollabo gewesen). Irgendwie Abobeginn 08.08.2016, Vertragslaufzeit 12 Monate, Kündigung zum 30.09.2017, zu zahlen ab 01.07.2016 bis 30.09.2017 xx.xx € nicht zusammenpasst, gerade was die Laufzeit und die xx.xx € angeht, da ich bis Mai 2017 xx.xx € - 10,50 € bezahlt habe, was auch bis dato mit Abschluss des Rückholerangebotes an Beiträgen und Funktionsumfang (Abo ohne Bundesliga) übereinstimmte. Als Sahnehäubchen obendrauf bliebe noch zu erwähnen, dass ich wegen massiver Probleme bei der Vertragsverlängerung/Rückholerangebotes im Juli und August 2016 erstmals nach 25 Jahren überhaupt kein sky hatte...

...und man denkt weiter man hätte schon alles erlebt

Sonnige Grüße aus der Mitte Deutschlands

• Re: Probleme mit Abo

sborg schrieb:

...und man denkt weiter man hätte schon alles erlebt

Sonnige Grüße aus der Mitte Deutschlands

Bei Sky wird es eben nie langweilig.

Aber sicher wird sich alsbald ein Sky Mitarbeiter(blauer Hintergrund) hier im Thread melden, sich ggf. für die Umstände entschuldigen und dir Hilfe anbieten.

• Re: Probleme mit Abo
            Christina S.

Hallo sborg,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen genauen Überblick zu Deinem Abonnement machen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt