1 Antwort Neueste Antwort am 12.06.2017 08:15 von Axel S. RSS

    Bild u Ton versetzt ...

    daveydave

      hallo zusammen ,

      es wird wieder schlimmer das Bild ruckelt/verpixelt Ton ist kurz weg so wie es bei Bulli hd 1 war damals.

      Es ist echt nervig !!! Eben gerade wieder auf sat 1 u sonst auch auf RTL u diverse Sky Cinema Sender.

      TRaue um mich gar nicht bei der Hotline anzurufen da kommen wieder aussagen wie liegt an ihrer sat anlage/Empfang und so !!!

      Seit dem Update ging das bei Bulli hd weg aber jetzt stört es bei den anderen Sender.

      bei Sky on demand war es auch heute morgen !!! Wo liegt denn da das Problem ?? liegt es wieder an irgendwelchen Transponder???

      alles hat mit dem UHD Receiver angefangen das war vorher alles nicht.

      Geht es jemand ähnlich ? Glaube das viele einfach aufgegeben haben dies zu äußern nur ich bezahle jeden Monat Geld dafür das man jedesmal wenn man tv anmacht Angst hat das es ruckelt u verpixelt . Das kann es nicht sein ...

      Würde mich über Info / Hilfe freuen ... falls es wichtig ist schaue über Sat auf einen Sony UHD tv mit dem Sky UHD Receiver!!!

       

      grüsse