41 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 17:37 von Anett M. RSS

    Rückmeldungen zur Fernbedienung des Sky+ Pro Receivers

    Mayk B.

      Liebe Community,

       

      in den vergangenen Wochen haben wir durch Euch in der Community und über unsere anderen Social Media-Kanäle gehäuft negative Rückmeldungen zur Fernbedienung des Sky+ Pro Receivers erhalten. Häufig ging es dabei um eine eingeschränkte Funktionalität der Fernbedienung oder einen generellen Defekt.

       

      Um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die Ausfälle bzw. Defekte der Fernbedienungen äußern und worin die Ursachen dafür liegen, bitten wir Euch in dieser Woche (12. bis 18. Juni 2017) um Eure Mithilfe.

       

      Solltet Ihr im genannten Zeitraum eingeschränkte Funktionen und/oder Defekte, etc. Eurer Fernbedienung für den Sky+ Pro feststellen, geht bitte wie folgt vor:

      • schickt uns bitte eine Direktnachricht zum Thema inklusive einer kurzen Beschreibung des Fehlers/Defekts
      • Die Moderatoren werden mit Euch gemeinsam prüfen, ob ein Defekttausch erforderlich ist und diesen im Bedarfsfall anstoßen
      • Entgegen des bisherigen Prozesses bitten wir Euch die defekte Fernbedienung nicht zu entsorgen sondern in Form einer Retoure an uns zurückzuschicken
      • Mit der neuen Fernbedienung erhaltet Ihr einen Luftpolsterumschlag für die Rücksendung, ein Retourenlabel sowie eine kurze Beschreibung

       

      Vielen Dank bereits vorab für Eure Unterstützung und Euer Feedback.

       

      Wir werden die zurückgesandten Fernbedienungen analysieren und die Erkenntnisse daraus nutzen, um Euch zukünftig eine verbesserte Fernbedienung anbieten zu können.

       

      Liebe Grüße

      Euer Sky & Friends Team