1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 142 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 11:55 von kamikaze RSS

    Nationalmannschaft- Der Diskussionsthread

      Ich habe für die Nationalmannschaft jetzt einen eigenen Thread aufgemacht, weil es a) noch keinen gibt und b) man eine bessere Übersicht hat.

       

      Hier gehört alles rein, was eben mit der Nationalmannschaft zu tun hat. Aktuell die beiden Spiele in der letzten Woche gegen Dänemark und San Marino und natürlich der Confed Cup. Und für die Zukunft natürlich die WM 2018 und natürlich auch was danach passieren sollte.

       

       

      Mir haben beide Spiele der verjüngten Nationalmannschaft sehr gut gefallen. Besonders das Spiel gegen San Marino hat mir sehr gut gefallen, weil von Anfang an Wille und Spielfreude zu sehen war. Das man auch mit diesen Spielern gegen San Marino gewinnen muss, war ja vornherein klar.

       

      Beim Confed Cup traue ich der Mannschaft mindestens das Halbfinale zu. Gegen Kamerun und Australien muß eigentlich gewonnen werden. Chile wird ein sehr schwerer Gegner für diese junge Mannschaft, weil Chile halt in Bestbesetzung antritt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 142 Antworten